Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 13. Februar 2017

Wer spielt gerne Lego ????











Legosteine werden von Kindern sehr gerne verwendet und deshalb habe ich diese und noch andere für einen Kindergeburtstag gearbeitet.

Sie sind wirklich schön groß und es passen vier kleine Süßigkeiten hinein. Schön finde ich, dass man diese Steine bunt gestalten kann, da sie in Wirklichkeit auch sehr bunt sind.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Super! Das wäre auch mal was für meine Enkel
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    das ist ja wieder eine besonders hübsche Idee
    diese Verpackung macht sicher nicht nur Kindern Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht und dann auch noch mit süßem Inhalt!! Haben die normalen Legosteine nicht .. *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hüstel... nicht nur Kinder spielen gern mit Lego ;o). Die Boxen sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    auch ich spielte genr mit Lego und heute auch noch ab und zu damit ( mit den Kleinen einer Freundin ;O))) ...)*lach*
    Mit Deinen schönen Legoschachteln würde ich aber auch gern eine Runde spielen *schmunzel*
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    und wieder eine super Idee, die Du wunderbar umgesetzt hast,..... bravo. Über diese tollen Legosteine freuen sich auch die "großen" Kinder sehr.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Deine Legobausteine sind gerade für einen Kindergeburtstag eine tolle Verpackung - natürlich auch für größere Kinder geeignet :-), schließlich freuen sich auch Erwachsene, wenn sie damit spielen dürfen ...
    Ganz liebe Grüße in den Westen von Erna

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Liebe Renate,
      hmmm lekka... Lego mit tollem Inhalt, super Idee.
      Das wird sicher auch ein Renner.
      Danke dir für dein Lob zum letzten Post.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Fatma

      Löschen
  9. ...deine Legosteine sehen perfekt aus, liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Verpackung und der Inhalt erst... Viba Nugat aus meiner Heimatstadt....
    LG Erdnuckel (ukB)

    AntwortenLöschen