Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 23. Januar 2017

Verpackungen mit süßem Inhalt .....








...... als Mitbringsel, sind immer wieder heiß begehrt !!

Es sieht halt doch viel schöner aus, als wenn man nur eine Tafel Schoki nackt überreicht.
Alles, was lieb verpackt ist, weckt schon ein bisschen Neugier auf den Inhalt !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das sind wieder hübsche Verpackungen mit den Oups-Bildchen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen machen wirklich etwas her, allerdings - im Notfall freue ich mich auch über eine Schoki ganz ohne Verpackung ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. nict nur , dass du den Tag versüßt so persönlich ist es immer eine Freude
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Die OUPS-Sprüche sind doch immer wieder klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. das sind gern gesehen Mitbringsel, toll!!

    AntwortenLöschen
  6. achjaaaaa, liebe renatchen, ich kann dir nur beipflichten....mit dieser wunderschönen verpackung bereitet der inhalt noch mehr freude und ist echt sehr aufgewertet...sehr, sehr liebevoll gemacht...
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    Deine Schoki-Verpackungen mit den
    lustigen OUPS Bildchen und Sprüchen
    sind super cool. Da schmeckt einem
    die Schokolade noch mal so gut.
    SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    also schöner kann man eine Tafel Schoki wirklich nicht einpacken.
    Die Oups-Bildchen machen sich immer recht gut und zaubern einem schon ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Oups und Schokolade - lieb Renate, diese Kombination ist immer willkommen, besonders wenn die Verpackung von Dir so perfekt und liebevoll gestaltet ist.
    Viele liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Verpackung! Da wird Schokli noch süßer. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Renate, die Verpackungen sind wieder so wunderbar geworden... ich kann verstehen, dass sie immer so gut ankommen.
    Viele Grüße aus dem ICE auf dem Weg nach Hause
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu liebe Renate,
    ich hoffe ihr seid gut ins neu Jahr gerutscht und alles ist in Ordnung bei euch?
    Deine Schokiverpackungen sind wieder wunderschön geworden, ich finde die Oups immer so toll, leider möchten die Kunden hier lieber normale Sprüche dazu haben.
    Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Ich mag diese Kärtchen auch sehr gerne!
    Toll ist dir das wieder gelungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    ich bin ja ein Fan dieser süßen Kärtchen!!!!
    Soooo schön, deine Verpackungen damit.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen