Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 14. November 2016

Eine Verpackungsart mit verschiedenem Inhalt





Hier sind vier goldene Kugeln als Inhalt und durch ein Sichtfenster kann man den Inhalt auch gleich sehen !!




In dieser Verpackung sind Amicelli, auch eine richtige Leckerei und von sehr vielen geliebt !!!

Am rechten Ende der Verpackung kann man sehen, dass hier geöffnet wird !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. wunderschön hast du die Leckereien verpackt
    GlG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und das gepunktete Papier passt perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist schön, daß man da verschiedene Dinge reinpacken kann :O)
    Eine wieder sehr schöne Verpackung, liebe Renate!
    Hab eine zauberhafte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich mag die Weihnachtszeit schon wegen der schönen Verpackungen so gerne. Diese sind wieder besonders schön.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll, liebe renatchen....so machen die naschies doch richtig was her und erfreuen jedes herz....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    über solche Kleinigkeiten, die von Herzen kommen, freut sich jeder! Deine Verpackungen sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    wunderschön und sehr edel.
    SUPERSPITZENOBERKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Verpackungen hast du da gebastelt,
    so schön mit dem Sichtfenster!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die Verpackungen sehen beide klasse aus,....Papierchen und Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Verpackungen. Ein schönes Mitbringsel in der Weihnachtszeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. einfach das perfekte Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate!
    Einfach ein Traum deine süsse Verpackung!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen