Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 13. Juli 2016

Freundschaften müssen gepflegt werden ....



..... und deshalb hat meine beste Freundin dieses Geschenk erhalten !!









Die Freude war sehr groß und ich konnte auch mal Dankeschön sagen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. über so ein schönes Geschenk wird sie sich gefreut haben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ... und wenn dann die Freude beim Beschenkten so groß ist, ist das doch wunderbar! Sehr schöne Geschenke für Deine beste Freundin, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    bei jedem Griff in die Handtasche oder wo sie dieses hübsche Täschchen hat, wird sie an Dich denken.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. oh as für eine nette Geste so einschönes Täschchen macht Freude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,Du hast recht Freundschaften sollte man pflegen und deine Freundin kann sich über dieses tolle Geschenk freuen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ach, liebe renatchen, du bist ein schatz....dein freundin hat sich bestimmt sehr, sehr gefreut....
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    das ist ein wunderschönes Täschchen und wie gewohnt bei dir auch wunderbar verpackt. Beste Freundinnen haben so was auf jeden Fall verdient.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    über dieses wunderschöne Geschenk und dann noch so hübsch verpackt, wird sich Deine Freundin sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. ein wundervolles Geschenk für eine beste Freundin, das hat sicherlich viel Freude bereitet.
    Danke für dein Lob zum letzten Post.
    Ich weiß... habs schon gehört wer dich besucht hat.
    Freut mich, das ihr eine schöne Zeit hattet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.... und in echt auch super schön...
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Melde mich am Wochenende wegen deiner Mail.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Freundschaftsgeschenk Renate, super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen