Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 16. September 2015

Die ersten Weihnachtskarten halten Einzug











Es ist auch in der schnelllebigen Zeit sehr schön, dass zu bestimmten Feiertagen hübsche Karten mit persönlichen Worten bzw. Wünschen geschrieben werden.

Diese beiden Kärtchen sind beinahe gleich, lediglich die Tannenbäumchen und Sterne passen sich der Grundfarbe in Gold bzw. Silber an. Und den schlichten Stil seid Ihr ja von mir schon gewöhnt !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    ja, so langesam kann man beginnen damit.
    Deine Karten geeflallen mir sehr gut, schlicht und einfach, aber wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    wunderschön mir gefällt natürlich die ??? Blaue besonders
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, diese Karten gefallen mir!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karten! Ist ja nicht mehr so lang bis Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die Weihnachtskarten sind wunderschön und ich mag diese schlichten Karten sehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    schlichte Karten sind eben schön, alle beide gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schicke liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate- deine Karten mag ich sehr-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    ich finde die Karten auch wunderschön. Durch den geprägten Rand braucht es wirklich nicht mehr. Sie sind sehr elegant. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen