Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 24. April 2015

Eine Handtasche für die Dame








...... wurde gewünscht. Ein Mann hatte für seine Herzdame ein ganz besonderes Geschenk zu verpacken und dann ist diese Handtasche entstanden.

Sie hat eine Größe von 10 x 10 cm und ist exakt auf den Inhalt abgestimmt !!

Jetzt hoffe ich natürlich, dass nicht nur der Inhalt gefällt, sondern der Herzdame auch die Verpackung. Der Mann war schon mal begeistert darüber !!!






Mein Löwenzahnhonig kommt von dieser tollen Wiese und ist Natur pur !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. So ein elegantes Täschlein,... damit wird der Herr das Herz der Dame sicherlich erobern!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,
    die Täschchen-Verpackung ist toll!
    Zum Löwenzahn gibt es bei mir heute auch ein Rezept, Löwenzahnhonig, ist sehr lecker, aber den hab ich noch nie selber gemacht ....Die Wiese verspricht eine üppige Ernte!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame wird begeistert sein von der Tasche
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ein ganz zauberhaftes Täschchen.
    Das Bild von der Wiese ist ja der Hammer, das ist wirklich ein herrlicher Anblick.
    LG und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    da ist dir wieder ein besonders tolles Tascherl gelungen
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsses Täschen, das ist Dir ja wirklich gut gelungen!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die Dame wird sich ganz sicher auch sehr darüber freuen. Mögen wir Frauen doch so schön verpackte Geschenke und Taschen doch sowieso.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    a fesches Tascherl hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Was da wohl eingepackt wird? Jedenfalls ist schon die Verpackung ein Highlight, und Frauen mögen ja nicht nur den Inhalt, sondern auch das Außenherum. In diesem Fall wohl auch der betreffende Herr :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn die Dame von der Tasche nicht begeistert ist, na dann weiß ich auch nicht.
    Löwenzahnhonig steht bei mir auch noch an, habe erst mal Sirup gemacht und ein Öl-Mazerat angesetzt. Und jetzt regnet es ................. die Natur hat es gebraucht und Löwenzahn gibt es ja noch viele Wochen.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ich bin mir sogar sicher, dass die kleine Handtasche gefällt! Mit dem süßen mascherl vorne drauf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen