Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 9. März 2015

Häschen erobern den Montag







..... und ich glaube, dass sie es geschafft haben *lach* !!!

Eine bunte und fröhliche Bande ist es geworden, die verschiedenen Farben finde ich richtig wohltuend für das Auge !!

Natürlich haben sie im Bäuchlein eine Süßigkeit versteckt. Das Böxchen geht wunderbar zum Öffnen und es kann auch ein "Scheinchen" mit reingelegt werden. Platz ist dafür vorhanden !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    süß sind die kleinen Montags-Häschen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen- solche Häschen liebt wohl jeder
    Schönen Wochenstart für dich

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber entzückend aus liebe Renate.
    Wünsche dir eine schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, deine Hasenschar sieht echt super aus, dann lass sie mal hüpfen deine kleinen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    sehr lieb deine Häschen,
    wünsche dir eine schöne Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich und sehr frühlingshaft sieht das aus :-)))!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Die Häsleinböxchen sind zuckersüß geworden. Eine tolle Tellerdeko oder als kleines Mitbringsel...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ganz toll hast Du das gemacht. Die Häschen sehen so süss aus!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Renatchen,
    da ist Dir ja eine super niedliche Häschenbande vom
    Basteltisch gehüpft. So ein schönes Bild zaubert einem
    gleich ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir Oma Möhrchen :-)) .

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Häschenschar!
    Wo kann ich die Anleitung für solch schönen kleinen Böxchen finden?
    Würde mich über deine Antwort freuen!
    Danke!

    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    ach du meine Güte, sind das wieder ober süße Verpackungen. Das ist soooo unglaublich lieb gemacht, mit den putzigen Häschen. Die bringen Osterfreude.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Renate.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    Deine Montagshäschen sind ein hübscher Wochenbeginn. Mal etwas anderes und sehr lieb :-)
    Mit lieben Grüßen in den Westen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Na die erobern ja wohl jedes Herz! Süß sind sie!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    Deine Hasen-Parade ist ein Augenschmaus.
    Die Böxchen sind Dir wieder super gelungen.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die sind ganz wunderbar geworden und eine richtig schöne Auswahl.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine nette Hasenbande! Die hast Du schön hinbekommen Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    eine farbenfrohe, super tolle Hasenbande hast Du da gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen