Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 24. Oktober 2014

Zirbenkissen in XXL















Zirbenkissen kann man in jeder Größe nähen und diesmal wurden sehr große gewünscht.
Die beiden oberen sind 60 x 40 cm und das weiße ist 40 x 40 cm.

Ob klein oder groß, die Wirkung ist immer gleich, nämlich, dass die Zirbe den Schlaf positiv beeinflusst.

Ich selbst benutze ebenfalls eines und ich muss sagen, ich bin begeistert !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate
    die Kissen sind wieder sehr hübsch geworden! Das erste find ich besonders hübsch mit der Spitze :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die große Version gefällt mir unheimlich gut! Wieder super schöner Stoff und toll von dir genäht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja super- auch die Größe finde ich gut

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, das erste ist mein Favorit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. auf so hübschen Kissen lässt es sich sicher gut schlafen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    wow, was für wunderschöne Kissen du wieder genäht hast. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate!
    Die sehen toll aus und wenn man damit noch gut schläft ist es einfach wunderbar.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    schöne Stoffe, eine schöne Borte und die wunderbare Stickerei auf dem 3. Kissen = wuuuunderschööööööööne Zirbenkissen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. WOW Renate,
    die Kissen sehen wunderschön aus, und wenn man darauf wie auf Wolke sieben schläft, ist es einfach wundervoll.

    Ich wünsche dir/euch ein tolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    auf diesen Kissen kann man die ganze Nacht gut schlafen, erstens wegen der Zirbe, zweitens, weil sie so schön sind. Wobei auch die kleinen herrlich duften und auch wirken.
    Viele liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Traumhaft Deine Zirbenkissen! Überhaupt das erste Kissen mit der wunderschöen Borte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. deine Kissenparade sieht großartig aus! Der Spruch auf dem einem Kissen passt doch perfekt!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kissen und für jeden Geschmack ist etwas dabei, Mir gefallen alle sehr gut und finde auch das erste Kissen mit der Borte am Interessantesten.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. das sind tolle werke, liebe renate und noch dazu zu praktisch!
    es geht halt nix über die natur...
    alles liebe und vielen dank für deine netten kommentare bei mir -
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich liebe die Zirbe!!!
    tolle Idee.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen