Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 5. April 2014

Osterhasen haben sich chic gemacht ...






...... um sich zu präsentieren. Ich hoffe doch, dass sie Euch gefallen werden. Die Hasen sind ca 60 cm hoch und sind von schlanker Statur. Dafür haben sie ein ausgeprägtes Modebewusstsein !!

Die Hasen sind in den letzten Tagen entstanden, ebenso noch tolle Hühner. Die werde ich Euch aber erst in einem der nächsten Postings zeigen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

17 Kommentare:

  1. Renate- die hast Du schön ausstaffiert! Richtig chic
    GLG zum Wochenende schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Modebewusste Hasen - wie genial!
    Die wären auch was für mich!
    Bin ganz entzückt! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Deine hölzernen Gesellen sind wirklich laufstegtauglich :-) und allerliebst. Ob ich heute noch einen sehen werde - ich bezweifle es fast.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erna, leider musste ich Dich heute enttäuschen, die sind gestern schon allesamt vergeben gewesen und heute - Du hast es ja selbst gesehen - war bald gar alles weg - was mich natürlich sehr freut.
      Dein Besuch hat mich ganz besonders gefreut !!!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  4. Die Hasen sehen aber lustig aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für entzückende Häschen!
    Ich bin begeistert von deinen Arbeiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooooooooooo süß
    bin mehr als begeistert
    liebe Samstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Lass mich raten, sie sind schon alle weg, oder? Denn deine Hasen sind wundervoll geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, es sind nicht nur diese Hasen haben neue Besitzer, alles was ich im Verkauf hatte, ist in anderen Händen und wird vielen Freude bereiten.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Tolle Deine Hasen! Sehen richtig nett aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die Hasen sind wunderschön und die haben sich wirklich ausgesprochen hübsch gemacht. Wunderschön und die Farbkombination mit den roten Schleifen und mehr finde ich richtig klasse.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Schnuckelige Häschen! Toll gelungen! Du hast immer so fantastische Ideen! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. die Häschen sind total süüüß
    klasse gemacht liebe Renate

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, oh wow, sind die chic geworden. Und weil du immer so viele Menschen glücklich mit deinen wundervollen Ideen machst, kannst du dich die Tage hoffentlich auch freuen *pst*. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja goldig Renate!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. die sind dir wunderbar gelungen, liebe renate und chic sind sie auch !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Renate, die Hasen haben sich wirklich richtig chic gemacht und warten nun auf Ostern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen