Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 27. Juni 2013

Klorollenverhüterli für einen guten Zweck






Klick aufs Bild und es wird größer !!

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, diese Verhüterli zu sticken und da kam mir dabei der Gedanke, sie für einen guten Zweck zu verkaufen. Da auch bei uns im Tiroler Unterland sehr große Überschwemmungen und Murenabgänge großes Leid für die Bewohner brachten, habe ich mich entschlossen, den Erlös einer Familie zukommen zu lassen.
Ich weiß, dass das nur ein Tropfen auf einem heißen Stein ist, aber vielleicht kann ich ihnen das Gefühl vermitteln, dass es Menschen gibt, die an sie denken. Und ich glaube, dass Kleinvieh auch Mist macht, oder was glaubt Ihr, meine lieben Besucher ???

Gestern habe ich noch sehr viele gestickt und die ersten Päckchen haben sich schon auf den Weg gemacht !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

16 Kommentare:

  1. ach liebes renatchen, das ist eine wundervolle idee....die familie wird sich riesig freuen....dein gesticktes ist toll geworden und sehr zum schmunzeln....
    ...pass auf dich auf....ganz dolle drückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee Renate!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die sind ja cool :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    die sind ja lustig...und das sie für einen guten
    Zweck sind finde ich OBERKLASSE!!!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich Klasse, hoffentlich wirst du ganz viele verkaufen!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Renate, das ist eine ganz tolle Idee, selbst kleine Spenden helfen weiter!!! Und glaube mir, die werden dir aus den Händen gerissen werden. Wieder eine klasse Idee von dir, profanes schön zu verpacken.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    ich durfte sie ja im Höfemuseum bestaunen
    die sind ja so toll und die Spende an die Familie ist eine so tolle Aktion von dir ...
    sei lieb umarmt Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    du hast wieder eine ganz tolle Idee und ich bin sicher du wirst ganz viele verkaufen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Renate
    deine "Überzieher" sehen alle großartig aus und die Sprüche sind klasse!
    Du bist schon eine ganz Liebe, die auch an die anderen denkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Meiner steht schon am Stillen Örtchen und gefällt mir sooooo gut. :-)
    Ich finde es toll, wie Du Dich immer wieder für andere engagierst! Hut ab!

    Ich rühr jedenfalls die Werbetrommel, vlt wollen ja noch ein paar ihr WC aufhübschen :-)

    LG Sandra
    PS: Früher standen die gehäkelten Klorollenhütchen ja auch hinten im Auto "lach" aber ich glaub ich frag meinen Mann lieber nicht .....

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Renate,
    das rührt mich jetzt total. Es ist so lieb von dir, dass und wie du der Familie hilfst. Mache das mal nicht so klein, denn auch kleine Hilfen haben für die Betroffenen große Wirkung. Du bist eine ganz Liebe. Als ich deine Klorollenverhüterli sah, musste ich richtig lachen. Davon hätte ich mir bestimmt auch ein oder zwei mitgenommen. Klasse Idee, liebe Renate.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    diese Verpackungen kann man wirklich so stehen lassen - auch im Auto :-) Eine lustige Idee mit praktischem Nutzen.
    Viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate! Ich finde dein Projekt super! Ja, Kleinvieh macht auch Mist und ich denke, jeder Euro ist Gold wert!
    GlG, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr liebe und schöne Idee! Und Deine gestickten Texte ringen wohl jedem immer wieder ein Schmunzeln ab.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    toll, was Du mit Deinen Maschinchen lustiges zauberst, ich hoffe Du kannst alle verkaufen. Ist ja lieb von Dir das Geld zu spenden.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, super!
    Ganz lieb - und sieht so toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen