Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 12. Dezember 2011

Mein Adventskalender

Heuer habe ich einen wunderschönen Adventskalender von Sabine erhalten, wofür ich mich nochmals ganz ganz herzlich bei Dir bedanken möchte. Der bringt mir jeden Tag sehr viel Freude, denn ich bekomme täglich eine wunderschöne Geschichte, die ich ganz entspannt beim Frühstück lese. So hat der Tag für mich immer einen guten und positiven Beginn.
Der Kalender ist auch mit so viel Liebe zum Detail ausgefertigt, den kann man mit Geld gar nicht bezahlen !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. eine schöne Idee mit so einem Kalender!°
    Wünsche Dir eine geruhsame Woche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Geschenk, da kann ich deine Freude verstehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsch dir nen schönen Tag´!
    Sei gedrückt Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    Du bist eine wirklich ganz, ganz Liebe und so wundert es mich nicht, dass Du einen soooo schönen Kalender bekommen hast! Er sieht schon so sehr, sehr schön aus....ein richtiger Blickfang!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Renate,
    Der Adventkalender sieht traumhaft aus und gefällt mir von Desgin und Gestaltung super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate, ja dieser Adventkalender wurde wirklich mit viel Liebe gemacht und so erfreuen wir uns jeden Tag an ihn :-)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Geschenk hast du erhalten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Du hast in den letzten Tagen ja wieder
    wunderschöne Sachen gezaubert. Ganz toll.

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine hübsche Idee. Ich wünsche dir ganz viel Freude, beim täglichen Türchen öffnen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. es freut mich für dich, dass dein TAg nun immer positiv beginnt...und es freut mich sehr, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte...so sollte es ja auch sein!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen