Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 30. Oktober 2011

Arztköfferchen mit süßem Inhalt

In den Arztköfferchen müssen nicht immer nur bittere Medis sein, nein, hier zeige ich Euch meine Version, gefüllt mit Naschis *lach* !!! Ich habe sie natürlich in verschiedenen Farben gearbeitet. Wie immer sehr schlicht gehalten, aber vielleicht gefällt Euch gerade diese Form - ich hoffe es zumindest !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Cool!
    Liebe Renate, wo nimmst du nur die vielen Ideen her?
    Deine Verpackungen sind einfach grandios!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    das ist auch wieder eine wunderschöne Verpackung. Ganz toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Verpackung für etwas Süßes!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    diese Arztköfferchen sind mir die liebsten. Auch wieder sehr schöööööööön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. so lass ich mir die Medizin gerne versüssen
    lg Hartmut

    AntwortenLöschen
  6. zum Gesund werden ist so ein Köfferchen fein , mit den guten Leckerein.
    Lg Silvia
    echt toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  7. wie es gefällt? Na super gut Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Und ob, Renate, sieht Klasse aus! Wie war der Auflauf???
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Köfferchen. Und edelwirkend in dem weinrot.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. mit so einem Arztköfferchen kann nichts passieren...nur dass es eventuell zu einem Stau "im mittleren Ring" kommen kann :-) (damit ist die Hüfte gemeint)
    wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist nicht nur für Arzt und Patient was! Ganz klasse...

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die Arztköfferchen süss. Eine tolle Idee.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Täschchen sind wunderschön liebe Renate.

    GLG Doris


    PS: gibt es auch ein Anleitung *wink*??

    AntwortenLöschen